Cover von Sex ist wie Mehl wird in neuem Tab geöffnet

Sex ist wie Mehl

Geschichten und Glossen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lippe, Jürgen von der (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: München, Penguin Verlag
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman Lipp / Humor/Satire Interessenkreis: Humor Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 22.04.2024 Ausleihhinweis:

Inhalt

"Bist du s, Jürgen?" "Nein, ich bin George Clooney im achten Monat." Was ist eine 5-Euro-Sängerin, warum ist Sex wie Mehl und wer sagt "Geh deine Oma melken"? Aus welcher Küche stammt Heiliges Geschnetzeltes, was ist Manna-Hamham und was macht ein Mönch mit einem Saxophon?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lippe, Jürgen von der (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: München, Penguin Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Erzählungen
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor
ISBN: 9783328602163
Beschreibung: 1. Auflage, 255 Seiten
Schlagwörter: Humor; Anthologie; Satire
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Sex ist wie Mehl
Mediengruppe: Belletristik