Cover von Ich bin der Schmerz wird in neuem Tab geöffnet

Ich bin der Schmerz

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cross, Ethan (Verfasser)
Jahr: 2015
Verlag: Köln, BASTEI LÜBBE TASCHENBUCH
Reihe: Ein Shepherd Thriller; 3
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman Cros / Krimi & Thriller Interessenkreis: Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Die Medien nennen ihn den "Anstifter", und das Spiel, das er spielt, ist besonders perfide: Zuerst entführt er die Familie eines völlig unbescholtenen Mannes, bevor er diesem befiehlt, einen anderen unbescholtenen Mann zu töten. Weigert sich der Erpresste, werden seine Lieben zerstückelt. Nur die Shepherd Organization kann den Killer zur Strecke bringen. Auf der Jagd erhalten Marcus Williams und sein Team Hilfe von Marcus' Bruder, dem Serienkiller Francis Ackerman jr. Denn dieser weiß, wer hinter dem Anstifter steckt: sein Vater. Der, der ihn zu dem gemacht hat, was er ist: dem absolut Bösen ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cross, Ethan (Verfasser)
Jahr: 2015
Verlag: Köln, BASTEI LÜBBE TASCHENBUCH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-404-17258-0
2. ISBN: 3-404-17258-2
Beschreibung: vollständige Taschenbuchausgabe, Deutsche Erstausgabe, 430 Seiten
Reihe: Ein Shepherd Thriller; 3
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schmidt, Dietmar (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Father of Fear
Mediengruppe: Belletristik