Cover von Racheopfer wird in neuem Tab geöffnet

Racheopfer

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cross, Ethan (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: Köln, BASTEI LÜBBE TASCHENBUCH
Reihe: Ein Shepherd Thriller
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman Cros / Krimi & Thriller Interessenkreis: Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Francis Ackerman jr. blickte dem Wolf in die Augen. Er empfand eine merkwürdige Verwandtschaft zu dem Tier. Sie beide waren in eine Welt geboren, in der es ihnen bestimmt war, die Bösen zu sein, und keiner von ihnen konnte etwas dagegen tun. Keiner konnte sein Wesen ändern. Es war bedeutungslos, ob Ackerman mehr sein wollte, als er war. Die Welt hatte ihm seine Rolle zugewiesen, und die Menschen hatten bestimmte Erwartungen an ihn.
Nun denn: Er würde den Zuschauern geben, wonach sie verlangten.
 
Abgründiger Kurz-Thriller aus der Feder von SPIEGEL-Bestsellerautor Ethan Cross

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cross, Ethan (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: Köln, BASTEI LÜBBE TASCHENBUCH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-404-17739-4
2. ISBN: 3-404-17739-8
Beschreibung: vollständige Taschenbuchausgabe, 157 Seiten
Reihe: Ein Shepherd Thriller
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schmidt, Dietmar (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The Cage
Mediengruppe: Belletristik