Cover von Nur noch nice wird in neuem Tab geöffnet

Nur noch nice

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Summer Cem (Künstler)
Jahr: 2019
Verlag: Düsseldorf, Banger Musik GmbH
Mediengruppe: CD
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: CD Standorte: TM 712 Summer Cem / Musik-CD Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Summer Cem ist dank seiner Connection zu Eko Fresh und KC Rebell schon seit Jahren in der Deutschrap-Szene etabliert! Er zählt zu den meistgestreamtesten Deutschrappern überhaupt und seine YouTube Videos werden millionenfach geklickt! Nach fünf Studioalben in den Top Ten, von denen die letzten #1 Alben waren, und Kollabos mit Größen wie KC Rebell, RAF Camora, Capital Bra und Farid Bang ist seine Position als einer der aktuellen Kings of Deutschrap gesichert!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Summer Cem (Künstler)
Jahr: 2019
Verlag: Düsseldorf, Banger Musik GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD Rock-Pop
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 CD (40 min)
Schlagwörter: Hip-Hop; Rap; Deutsch-Rap
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: NUR NOCH NICE
Mediengruppe: CD