Cover von Die Reise nach Trulala wird in neuem Tab geöffnet

Die Reise nach Trulala

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaminer, Wladimir (Verfasser)
Jahr: 2002
Verlag: München, Random House Audio
Mediengruppe: Literatur-CD
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Literatur-CD Standorte: Hörbuch Kami / Humor/Satire Interessenkreis: Humor Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Nach den Erfolgsbüchern und -hörbüchern "Russendisko", "Militärmusik" und "Schönhauser Allee" setzt Wladimir Kaminer seine Mission als "Kosmonaut des Alltags", wie eine Berliner Zeitung einmal schrieb, fort. Genauer gesagt: diesmal geht es ums Nicht-Reisen, denn Wladimir Kaminers neues Buch, "Reise nach Trulala" beschäftigt sich mit der Philosophie von Fahrten, die niemals unternommen wurden. Unter anderem handelt das Buch von Amerika, das Wladimir Kaminer immer besuchen wollte. Nie hat es geklappt, und irgendwann wusste er soviel über das Land, dass in seinem Kopf ein fiktives Amerika entstand. Mit dem Ergebnis, dass er gar nicht mehr hinwollte. Von solchen und ähnlichen Geschichten handelt das Buch.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaminer, Wladimir (Verfasser)
Jahr: 2002
Verlag: München, Random House Audio
Enthaltene Werke: Verfehltes Paris, Verdeckung Amerikas, Verschollen auf der Krim, Verdorben in Sibirien
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor
Beschreibung: gekürzte Lesung, 2 CDs ca. 1 Stunde 46 Minuten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kaminer, Wladimir (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Die Reise nach Trulala
Mediengruppe: Literatur-CD