Cover von Ran an den Mann wird in neuem Tab geöffnet

Ran an den Mann

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hauptmann, Gaby (Verfasser)
Jahr: 2006
Verlag: Hamburg, Hörbuch Verlag
Mediengruppe: Literatur-CD
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Literatur-CD Standorte: Hörbuch Haup / Humor/Satire Interessenkreis: Humor Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Neues Spiel, neues Glück: Liebe deinen Nächsten wie deinen Ex.
 
Eine Szene wie im Film: Sonnengebräunter Typ kommt in die Kneipe, breite Brust, breites Lächeln. Frau sitzt am Tisch, wird schwach. Nein. Dafür ist Eva, alleinerziehend, cool, zu lebenserfahren. Und doch hat die Sehnsucht nach einem Ruhepol noch nicht vor ihrer Selbständigkeit kapituliert. Weil ihre Töchter Toni und Carolin ihr auf der Nase herumtanzen und der Beruf auch ziemlich nervt. Eva, in der klassischen Einerseits-andererseits-Situation, entscheidet sich instinktiv für andererseits. Und nimmt den Typ genauer unter die Lupe. Gaby Hauptmann ganz in ihrem Element: Die Bestseller-Garantin vom Bodensee hat sich diesmal den Golfplatz als Terrain ausgesucht. Neues Spiel, neues Glück. Eine turbulente Beziehungskiste im unverwechselbaren, hinreißend komischen Hauptmann-Ton.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hauptmann, Gaby (Verfasser)
Jahr: 2006
Verlag: Hamburg, Hörbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor
ISBN: 978-3-89903-413-4
Beschreibung: gekürzte Lesung, 4 CDs ca. 285 Minuten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Grote, Ulrike (Erzähler); Kreis, Gabriele (Regisseur)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Ran an den Mann
Mediengruppe: Literatur-CD