Cover von Gemini Man wird in neuem Tab geöffnet

Gemini Man

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Los Angeles, CA, Paramount Pictures
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: DVD Spielfilm Standorte: DVD Spielfilm / DVD Interessenkreis: Sci-Fi, Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis: 12: FSK ab 12 Jahren

Inhalt

Auftragskiller Henry Brogan wird hartnäckig von einem jungen Agenten verfolgt, der jeden seiner Schritte vorhersieht. Wer steckt dahinter? Henry Brogan ist ein etwas in die Jahre gekommener Auftragskiller. Er ist bekannt für seine außergewöhnlichen Fähigkeiten und seine präzise Arbeitsweise, die es ihm stets ermöglichen, seine Aufträge innerhalb kürzester Zeit abzuschließen. Doch plötzlich wird er selbst zur Zielscheibe. Ein mysteriöser junger Agent verfolgt ihn und scheint jeden seiner Schritte vorauszuahnen. Recherchen und eine direkte Konfrontation ergeben letztendlich, dass es sich bei dem geheimnisvollen Agenten um sein 27 Jahre jüngeres Selbst handelt. »Junior« ist ein Klon, der nun darauf angesetzt wurde, sein älteres genetisches Ebenbild auszuradieren. Doch wieso hat man einen Klon des Elite-Killers erschaffen und warum soll er nun sein genetisches Vorbild umbringen? Mit dem Science-Fiction-Thriller »Gemini Man« beweist Ang Lee erneut, dass er ein großer Meister im Umgang mit visuellen Effekten ist. Für sein neustes Werk kommt eine spezielle »De-aging VFX-Technologie« zum Einsatz, die Will Smith mehrere Jahrzehnte jünger aussehen lässt. Auch für Samuel L. Jackson in »Captain Marvel« und Robert De Niro sowie Al Pacino in »The Irishman« fand eine ähnliche Technik Anwendung.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Los Angeles, CA, Paramount Pictures
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD Spielfilm
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Sci-Fi, Thriller
Beschreibung: 1 DVD-Video (circa 112 min), Bild: 1.85:1. Ton: Dolby Digital 5.1 Surround
Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch
Originaltitel: GEMINI MAN
Mediengruppe: DVD Spielfilm