Cover von Kleine Fluchten wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Kleine Fluchten

Geschichten vom Hoffen und Wünschen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moyes, Jojo
Jahr: 2017
Verlag: Rowohlt E-Book
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: eBook Standorte: Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Kleine Fluchten brauchen wir alle. Momente, die den Alltag in Frage stellen und uns einen neuen Blick auf unser Leben ermöglichen. In diesen neun Geschichten sind es vermeintlich kleine Ereignisse - ein gefundenes Handy, eine vertauschte Sporttasche, ein missglücktes romantisches Wochenende -, die für einen Augenblick das Fenster in ein anderes Leben öffnen. Mit ihren Romanen begeistert Jojo Moyes Leserinnen wie keine andere. Und auch ihre Kurzgeschichten tragen ihre ganz besondere Handschrift: Sie schreibt über Frauen, mit denen wir uns identifizieren. Sie berührt uns, bringt uns zum Lachen, lässt uns träumen. Und stellt dabei ganz beiläufig große Fragen: Was wäre wenn? Was wünschen wir uns? Was macht uns glücklich? Mit einer exklusiven Leseprobe aus dem neuen Buch "Wie ein Leuchten in tiefer Nacht."

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moyes, Jojo
Jahr: 2017
Verlag: Rowohlt E-Book
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783644200340
Beschreibung: 144 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Terrazzini, Daniela; Fell, Karolina
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook