Cover von Conni kann nicht einschlafen wird in neuem Tab geöffnet

Conni kann nicht einschlafen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schneider, Liane (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Kinderliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: 1 Bilderbuch Schn / Kinderbibliothek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Alle Kinder kennen das!
Mama und Papa sagen: Jetzt ist aber Schlafenszeit. Dabei ist man doch noch gar nicht müde!
So geht es Conni auch. Weil es geregnet hat, konnte sie den ganzen Tag nicht richtig toben, sondern hat nur drinnen gespielt. Und nun soll sie schon ins Bett? Dabei ist sie doch noch gar nicht müde.
Wie soll Conni da denn einschlafen? Außerdem ist Jakob ja auch noch wach und der ist viel kleiner als sie. Und überhaupt: Mama und Papa müssen ja auch noch nicht ins Bett!
Wie Conni dann am Ende aber doch noch in den Schlaf findet, wird in diesem Bilderbuch einfühlsam und liebevoll erzählt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schneider, Liane (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1 Bilderbuch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Alltag
ISBN: 978-3-551-51828-6
2. ISBN: 3-551-51828-9
Beschreibung: 32 ungezählte Seiten
Schlagwörter: Albtraum, Antolin 2. Klasse, Einschlafen, Kinder
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Görrissen, Janina (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Conni kann nicht einschlafen
Mediengruppe: Kinderliteratur