Cover von Wie man seinen Eltern das Internet erklärt wird in neuem Tab geöffnet

Wie man seinen Eltern das Internet erklärt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Johnson, Pete (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: München, arsEdition
Reihe: Wie man mit seinen Eltern umgeht; 4
Mediengruppe: Kinderliteratur
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Kinderliteratur Standorte: 3 Humor John / Kinderbibliothek / Kinderbücher A-Z Interessenkreis: Antolin Klasse 6 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Luis ist in der Hölle! Nachdem sein Vater einen Erziehungskurs besucht hat, kündigt er eine computer-, fernseh- und internetfreie Zeit an, in der „die Familie näher zusammenrücken soll“. Der blanke Horror! Doch das Schlimmste kommt erst: Die ganze Schule hält Luis für einen Lügner, weil er allen von seinem tollen Comedy-Fernsehauftritt erzählt hat. Dass ausgerechnet sein Beitrag vom Sender rausgeschnitten wurde, konnte er doch nicht ahnen! Wie soll man da nicht den Humor verlieren?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Johnson, Pete (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: München, arsEdition
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 3 Humor
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 6
ISBN: 9783845839462
Beschreibung: 184 Seiten, Illustrationen
Reihe: Wie man mit seinen Eltern umgeht; 4
Schlagwörter: Eltern; Junge; Antolin 6. Klasse; Alltag; Humor; Schule
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Saleina, Thorsten (Illustrator); Spindler, Christine (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: How to update your parents
Mediengruppe: Kinderliteratur