Cover von Internat und tausend Baustellen wird in neuem Tab geöffnet

Internat und tausend Baustellen

gekürzte Lesung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoßfeld, Dagmar (Verfasser)
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Silberfisch
Reihe: Carlotta; 5
Mediengruppe: Kinder CD
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Kinder CD Standorte: 3 Hörbuch C / Kinderbibliothek / Kinder-CD Interessenkreis: Freunde Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Carlotta freut sich auf die neunte Klasse. Doch als sie ins Internat zurückkehrt, ist plötzlich alles anders. Sofie fehlt, Renovierungsarbeiten sorgen für Chaos, und dann werden sie und Manu auch noch ausquartiert. Sie müssen sich ein Zimmer mit Cillie teilen, einem Mädchen, dem der Ruf einer üblen Klatschtante vorauseilt. Carlotta denkt immer öfter daran, das Internat zu verlassen. Aber da ist ja noch Niko mit den Dreadlocks und den traurigen Augen - und sein Geheimnis ....

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoßfeld, Dagmar (Verfasser)
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Silberfisch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 3 Hörbuch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freunde
ISBN: 978-3-86742-174-4
Beschreibung: 2 CDs, ca. 148 Min.
Reihe: Carlotta; 5
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bierstedt, Marie (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Internat und tausend Baustellen
Fußnote: Ab 10 Jahre
Mediengruppe: Kinder CD