Cover von Das kleine Ich bin ich wird in neuem Tab geöffnet

Das kleine Ich bin ich

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lobe, Mira (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: Wien, Verlag Jungbrunnen
Mediengruppe: Kinderliteratur
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Kinderliteratur Standorte: 1 J 0 Lobe / Kinderbibliothek / Kinderbücher A-Z Interessenkreis: Gefühle, Antolin Klasse 1 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Auf der bunten Blumenwiese geht ein kleines Tier spazieren. Es fühlt sich mit vielen anderen Tieren verwandt ? obwohl es keinem ganz gleicht. Es ist kein Pferd, keine Kuh, kein Vogel, kein Nilpferd ? und langsam beginnt es an sich zu zweifeln. Aber dann erkennt das kleine Tier: Ich bin nicht irgendwer, ich bin ich.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lobe, Mira (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: Wien, Verlag Jungbrunnen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1 J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gefühle, Antolin Klasse 1
ISBN: 978-3-7026-4850-3
2. ISBN: 3-7026-4850-X
Beschreibung: 44. Auflage, 32 ungezählte Seiten
Schlagwörter: Selbstbewusstsein; Selbstwahrnehmung; Selbstwertgefühl; Selbstbehauptung; Selbstbild
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Weigel, Susi (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Das kleine Ich bin ich
Mediengruppe: Kinderliteratur