Cover von Haus der Sonne 13 wird in neuem Tab geöffnet

Haus der Sonne 13

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Taamo (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Tokyopop
Reihe: Haus der Sonne; 13
Mediengruppe: Jugendliteratur
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Jugendliteratur Standorte: Manga Haus / Jugendbuch Interessenkreis: Gefühle Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Hiro findet heraus, dass Mao sich hinter dem Pseudonym »Kukai« verbirgt und den Handyroman Haus der Sonne geschrieben hat. Erst jetzt wird ihm bewusst, dass es die ganze Zeit über Maos Worte waren, die ihn so in den Bann gezogen haben, und dass er ihr sogar noch mehr zu verdanken hat, als er gedacht hatte. Um mit ihr über alles zu reden, bittet er sie um ein Date …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Taamo (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Tokyopop
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Manga
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gefühle
ISBN: 978-3-8420-3051-0
2. ISBN: 3-8420-3051-7
Beschreibung: 1. Auflage, 192 Seiten, Illustrationen schwarz-weiß
Reihe: Haus der Sonne; 13
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sickel, Mareen (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Haus der Sonne
Mediengruppe: Jugendliteratur