Cover von Holgers Haus wird in neuem Tab geöffnet

Holgers Haus

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wellerdiek, Jule (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: München, Knesebeck
Mediengruppe: Kinderliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Kinderliteratur Standorte: 1 Bilderbuch Well / Kinderbibliothek Interessenkreis: Antolin Klasse 2, Gefühle Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 17.05.2024 Ausleihhinweis:

Inhalt

Der Fuchs Holger ist wütend auf seinen Freund Stein. Immer macht der Tollpatsch im ganzen Haus nur Lärm und Unordnung! Da kommt Holger eine Idee: Was, wenn er hier ganz allein wohnen würde? Er hätte endlich Ruhe und könnte alles so machen, wie er es möchte. Holger packt die Gelegenheit beim Schopf, hievt das Haus auf seinen Fahrradanhänger und radelt los. Doch schon nach kurzer Zeit merkt er, dass es ohne Stein doch sehr einsam in dem großen, ruhigen und ordentlichen Haus ist ... Und fühlt sich das Haus jetzt überhaupt noch nach seinem Zuhause an?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wellerdiek, Jule (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: München, Knesebeck
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1 Bilderbuch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 2, Gefühle
ISBN: 9783957286185
Beschreibung: Deutsche Originalausgabe, 26 ungezählte Seiten
Schlagwörter: Freundschaft; Geborgenheit; Zuhause; Gefühle; Trauer; Einsamkeit; Freunde
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Holgers Haus
Mediengruppe: Kinderliteratur