Cover von Leo Lausemaus hat Geburtstag wird in neuem Tab geöffnet

Leo Lausemaus hat Geburtstag

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Casalis, Anna (Künstler)
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Lingen
Reihe: Leo Lausemaus
Mediengruppe: Kinderliteratur
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Kinderliteratur Standorte: 1 Bilderbuch Leo / Kinderbibliothek Interessenkreis: Alltag, Antolin Klasse 1 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Leo Lausemaus kann seinen großen Tag kaum noch abwarten. Nur noch ein paar Mal schlafen, dann wird er mit den Freunden aus dem Kindergarten eine großartige Geburtstagsparty mit tollen Geschenken feiern. Und natürlich weiß Leo auch schon, was er sich wünscht. Sein Geschenk zum Geburtstag hat er sich bereits ausgesucht: das blaue Fahrrad, das im Schaufenster eines Spielzeugladens steht. Leider jedoch ein Geburtstagsgeschenk, das recht viel kostet, wie seine Eltern finden. Doch auch wenn sein Wunsch nicht ganz so in Erfüllung geht, wie er es sich erhofft, am Ende wird sich unser Geburtstagskind doch noch reich beschenkt fühlen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Casalis, Anna (Künstler)
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Lingen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1 Bilderbuch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Alltag, Antolin Klasse 1
ISBN: 9783938323892
Beschreibung: 25 ungezählte Seiten
Reihe: Leo Lausemaus
Schlagwörter: Kindergeburtstag; Antolin 1. Klasse; Vorfreude
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Campanella, Marco (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Leo Lausemaus hat Geburtstag
Mediengruppe: Kinderliteratur