Cover von Aber Dino muss brüllen wird in neuem Tab geöffnet

Aber Dino muss brüllen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser John, Jory (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Schneiderbuch
Mediengruppe: Kinderliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Kinderliteratur Standorte: 1 Bilderbuch John / Kinderbibliothek Interessenkreis: Lustiges Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 02.04.2024 Ausleihhinweis:

Inhalt

Leise sein ist soooo schwer! Dino liebt es, zu brüllen. Im Park? BRÜLL! An der Bushaltestelle? BRÜLL! Auf dem Bauernhof? BRÜLL! Er lässt sich keine Gelegenheit entgehen, auch wenn er alle anderen damit nervt, bis er plötzlich ganz heiser ist und der Arzt ihm dringend empfiehlt, eine Pause einzulegen. Für eine ganze Woche! Wie soll ein hibbeliger, enthusiastischer Dinosaurier es nur schaffen, nicht zu tun, was Dinos eben tun?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser John, Jory (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Schneiderbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1 Bilderbuch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges
ISBN: 9783505144004
Beschreibung: 1. Auflage, Deutsche Erstausgabe, 32 Seiten
Schlagwörter: Dinosaurier; Humor
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Felgentreff, Carla (Übersetzer); Oswald, Pete (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: That's what dinosaurs do
Mediengruppe: Kinderliteratur