Cover von Harlow und Rukh wird in neuem Tab geöffnet

Harlow und Rukh

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dixon, Ruby (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: München, Piper
Reihe: Ice planet barbarians; 4
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman Dixo I.P. 4 / Fantasy & Science Fiction Interessenkreis: Fantasy Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Eigentlich war ich mit meinem neuen Leben hier auf Not-Hoth glücklich. Doch dann starben meine Freunde aus Vektals Stamm, mit denen ich in der Eiswüste unterwegs war, und ein fremder Einheimischer entführte mich. Rukh hat offenbar vorher als Einsiedler gelebt, denn er spricht nicht einmal die hiesige Sprache und ist ein echter Barbar. Das Schlimmste aber ist die magnetische Anziehungskraft, die dank unserer Khui-Symbionten zwischen uns herrscht. Warum ausgerechnet er? So hatte ich mir das nicht vorgestellt! Alles muss man Rukh beibringen - und damit meine ich wirklich alles. Keine besonders verlockende Vorstellung ... oder vielleicht doch?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dixon, Ruby (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 9783492707442
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 261 Seiten
Reihe: Ice planet barbarians; 4
Schlagwörter: Fantasy; Romance; Romanze; Außerirdische; Alien; Eisplanet
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Link, Michaela (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Barbarian Mine
Mediengruppe: Belletristik