Cover von Monster und Probleme wird in neuem Tab geöffnet

Monster und Probleme

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Spencer, Nick (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Stuttgart, Panini Comics
Reihe: Spider-Man Neustart; 8
Mediengruppe: Jugendliteratur
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Jugendliteratur Standorte: Comic Spid / Jugendbuch Interessenkreis: Action Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Peter Parker weiß alles über Verantwortung - aber wieso raubt er als Spider-Man dann eine Bank aus?! Vielleicht findet das ja Nachrichtenguru J. Jonah Jameson heraus, wenn er Spidey in seinem Podcast zu Gast hat. Und während auf den Netzschwinger und seinen kriminellen Kumpel Boomerang noch größere Probleme als Bürgermeister Wilson Fisk warten, beschwört der finstere Kindred einen von Spider-Mans mörderischsten Feinden aus der Hölle.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Spencer, Nick (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Stuttgart, Panini Comics
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Comic
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Action
ISBN: 9783741626098
Beschreibung: 160 ungezählte Seiten
Reihe: Spider-Man Neustart; 8
Schlagwörter: Superheld; Comic; Abenteuer; Spinne; Marvel
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Monster und Probleme
Mediengruppe: Jugendliteratur