Cover von Kira und Aehako wird in neuem Tab geöffnet

Kira und Aehako

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dixon, Ruby (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: München, Piper
Reihe: Ice planet barbarians; 3
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman Dixo I.P. 3 / Fantasy & Science Fiction Interessenkreis: Fantasy Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Nach einem Raumschiffabsturz haben ich und einige andere Frauen auf dem eisigen Planeten Not-Hoth ein neues Zuhause und ein paar von uns unter den Einheimischen sogar die große Liebe gefunden. Einer von ihnen, Aehako, flirtet ständig mit mir und hat deutlich gemacht, dass er mich will und ich ihn insgeheim auch. Es ist verdammt schwer, ihn zurückzuweisen, wenn ich ihn doch eigentlich nur an den Hörnern packen und mich von ihm zu seinen Fellen tragen lassen will ... Doch auf eine Beziehung, egal welcher Art, kann ich mich wirklich nicht einlassen. Meine Anwesenheit hier gefährdet alle. Was soll ich nur tun?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dixon, Ruby (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 9783492707435
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 269 Seiten
Reihe: Ice planet barbarians; 3
Schlagwörter: Fantasy; Romance; Eisplanet; Liebe; Außerirdische; Alien; Entführung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Link, Michaela (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Barbarian lover
Mediengruppe: Belletristik