Cover von Das Liebespaar des Jahrhunderts wird in neuem Tab geöffnet

Das Liebespaar des Jahrhunderts

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schoch, Julia (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: München, dtv
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman Scho B.F. 2 / Romane A-Z Interessenkreis: Zeit & Geist Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 01.07.2023 Ausleihhinweis:

Inhalt

Wo geht die Liebe hin, wenn man sagt, sie ist verschwunden? Eine Frau will ihren Mann verlassen. Nach vielen Jahren Zusammenleben und Ehe ist sie entschlossen und bestürzt zugleich: Wie konnte es nur dazu kommen? Während sie ihr Fortgehen plant, begibt sie sich in ihren Gedanken weit zurück. Da waren die rauschhaften Jahre der Verliebtheit, an der Universität, zu zweit im Ausland und später mit den kleinen Kindern, aber da gab es auch die Kehrseite - Momente, die zu Wendepunkten wurden und das Scheitern schon vorausahnen ließen. Doch ist etwas überhaupt gescheitert, wenn es so lange dauert? Julia Schoch legt frei, was im Alltag eines Paares oft verborgen ist: die Liebesmuster, die Schönheit auch in der Ernüchterung. Ein Loblied auf die Liebe.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schoch, Julia (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Zeit & Geist
ISBN: 9783423283335
Beschreibung: 3. Auflage, 190 Seiten
Schlagwörter: Liebesbeziehung, Liebe, Gewöhnung, Alltag, Scheitern, Ehe, Ehepaar
Schlagwortketten: Spiegel Bestseller / 2023
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Das Liebespaar des Jahrhunderts
Mediengruppe: Belletristik