Cover von Der Erlöser wird in neuem Tab geöffnet

Der Erlöser

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesbø, Jo (Verfasser)
Jahr: 2007
Verlag: Berlin, Ullstein
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman Nesb H.H. 6 / Krimi & Thriller Interessenkreis: Krimi Status: In Bearbeitung Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

In Oslo wird ein junger Mann auf offener Straße ermordet. Robert Karlsen, Offizier der Heilsarmee, wurde das Opfer des berüchtigten kroatischen Auftragskillers Stankic. Hauptkommissar Harry Hole, der gerade andere Probleme hat, hofft auf einen schnellen Ermittlungserfolg. Seine Freundin Rakel hat ihn verlassen und der eigenwillige Kommissar will endlich versuchen, die Beziehung zu kitten. Doch Stankic erweist sich als ebenbürtiger Gegner. Als Hole merkt, dass der Mörder es auch auf Roberts Bruder Jon Karlsen abgesehen hat, beginnt eine atemberaubende Verfolgungsjagd. In wessen Auftrag ist Stankic unterwegs? Was ist das Motiv für die Mordanschläge? Und was spielt sich hinter der makellosen Fassade der norwegischen Heilsarmee wirklich ab? Ein eindringlicher Kriminalroman und ein düsteres Porträt unserer Zeit.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesbø, Jo (Verfasser)
Jahr: 2007
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783550086861
2. ISBN: 3550086865
Beschreibung: 507 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Frauenlob, Günther (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Frelseren
Mediengruppe: Belletristik