Cover von Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 18 wird in neuem Tab geöffnet

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 18

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kusanagi, Mizuho (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, TOKYOPOP
Reihe: Yona - Prinzessin der Morgendämmerung; 18
Mediengruppe: Jugendliteratur
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Jugendliteratur Standorte: Manga Yona / Jugendbuch Interessenkreis: Gefühle Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Im Kampf gegen die letzten Krieger aus Kai, die nach ihrer Niederlage gegen Koka alles in Schutt und Asche legen wollen, neigen sich die Kräfte der Drachen dem Ende. Jeno, der zuvor auf Yona achtgegeben hatte, tritt nun den feindlichen Truppen allein entgegen. Da all seine Wunden im Nu verheilen, beißen sich seine Gegner die Zähne an ihm aus. Es wird Zeit, dass Jeno seinen Kameraden erzählt, wer er wirklich ist ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kusanagi, Mizuho (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, TOKYOPOP
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Manga
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gefühle
ISBN: 9783842031609
Beschreibung: 3. Auflage, 208 Seiten
Reihe: Yona - Prinzessin der Morgendämmerung; 18
Schlagwörter: Manga; Fantasy; Abenteuer; Romance; Romantasy; Shojo-Manga
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Maser, Verena (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Akatsuki no Yona
Mediengruppe: Jugendliteratur