Cover von Der Erwählte wird in neuem Tab geöffnet

Der Erwählte

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cass, Kiera (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Taschenbuch
Reihe: Selection; 3
Mediengruppe: Jugendliteratur
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Jugendliteratur Standorte: Jugendbuch Cass / Jugendbuch Interessenkreis: Dystopie Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

35 perfekte Mädchen waren angetreten. Nun geht das Casting in die letzte Runde: Vier Mädchen träumen von der Krone Illeás und einer Märchenhochzeit. America ist noch immer die Favoritin des Prinzen, doch auch ihre Jugendliebe Aspen umwirbt sie heftig. Sie zögert, denn sie liebt beide. Doch jetzt ist der Moment der Entscheidung gekommen: America hat ihr Herz vergeben, mit allen Konsequenzen. Komme, was wolle …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cass, Kiera (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugendbuch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Dystopie
ISBN: 978-3-7335-0096-2
Beschreibung: 7. Auflage, 382 Seiten
Reihe: Selection; 3
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Friedrich, Susann (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The One
Mediengruppe: Jugendliteratur