Cover von Mit dem Rücken zur Wand wird in neuem Tab geöffnet

Mit dem Rücken zur Wand

Roman nach einer wahren Geschichte
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lind, Hera (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: München, Diana
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman Lind / Romane A-Z Interessenkreis: Schicksal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman Lind / Fremdbestand Interessenkreis: Schicksal Status: In Bearbeitung Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Sara ist alleinerziehende Mutter zweier Kinder. Als sie überraschend das Haus ihrer Großmutter erbt, könnte sie aufatmen, wäre da nicht ihr Vater im Nachbarhaus, der ihre Kindheit zur Hölle werden ließ. Er war gewalttätig. Gegen Sara und ihre Mutter. Jahre sind seitdem vergangen, und weil es finanziell eng ist, bezieht Sara mit ihrer Familie das Haus. Doch der Vater nebenan wird wieder zur Gefahr. Diesmal lässt Sara sich seine Attacken aber nicht mehr gefallen. Sie ist erwachsen. Und sie hat einen Plan ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lind, Hera (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: München, Diana
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Schicksal
ISBN: 9783453292291
Beschreibung: Originalausgabe, 492 Seiten
Schlagwörter: Frau, Häusliche Gewalt, Notwehr, Vater, Vergangenheit
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Mit dem Rücken zur Wand
Mediengruppe: Belletristik