Cover von Benno Bär wird in neuem Tab geöffnet

Benno Bär

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brandt, Susanne (Verfasser)
Jahr: 2013
Verlag: München, Don Bosco
Mediengruppe: Kinderliteratur
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Kinderliteratur Standorte: 1 Kamishibai Bran / Kinderbibliothek Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Benno Bär freut sich auf sein warmes Zuhause. Nach einer langen Wanderung steht er vor seiner Haustür und wühlt in seiner Tasche, um den Haustürschlüssel zu finden, doch vergebens. Nun steht er da, draußen im tiefsten Schnee und weiß sich keinen Rat. Doch wenn man Freunde hat, findet sich gemeinsam auch eine Lösung. Eine tolle Geschichte zum Thema "Freundschaft" und "Hilfsbereitschaft".

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brandt, Susanne (Verfasser)
Jahr: 2013
Verlag: München, Don Bosco
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1 Kamishibai
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 4260179511141
Beschreibung: 12 Bildkarten
Schlagwörter: Kamishibai; Erzähltheater; Weihnachten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Russer, Margret (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Benno Bär
Mediengruppe: Kinderliteratur