Cover von Der Sternschnuppenstein wird in neuem Tab geöffnet

Der Sternschnuppenstein

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Engler, Michael (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Boje
Reihe: Humboldt und Beaufort; 2
Mediengruppe: Kinderliteratur
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Kinderliteratur Standorte: 1 Bilderbuch Engl / Kinderbibliothek Interessenkreis: Abenteuer Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Wenn man an etwas glaubt, darf man nicht zu schnell aufgeben - die Geschichte einer waghalsigen Expedition!Wild schlägt Humboldts Herz, als er sie sieht: die Sternschnuppe, die eines Nachts direkt vor seine Füße aufs Eis fällt. Dann zischt, brodelt und dampft es - und schon ist dieser wunderbare Planetenstein im finsteren Meer verschwunden. Doch da Pinguine fast nichts so sehr lieben wie Steine, steht für Humboldt fest: Er wird diesen Stein finden! Und so wagt er sich mit seinem Freund, dem Wal Beaufort, hinunter in die tiefsten Tiefen ...Eine spannende Geschichte voller Entdeckerfreude und Abenteuerlust, erzählt von Bestseller-Autor Michael Engler (Wir zwei gehören zusammen) und mit einem Augenzwinkern illustriert von Susan Batori.Mit wissenswerten Infos über Sternschnuppen und Planeten und spannenden Fakten zum Tauchen und Schwimmen von Pinguinen und Walen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Engler, Michael (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Boje
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1 Bilderbuch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer
ISBN: 9783414826190
Beschreibung: Originalausgabe, 26 ungezählte Seiten
Reihe: Humboldt und Beaufort; 2
Schlagwörter: Wal; Pinguin; Antarktis; Antolin 3. Klasse
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Batori, Susan (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Der Sternschnuppenstein
Mediengruppe: Kinderliteratur