Cover von Flops, die kleine Spinne wird in neuem Tab geöffnet

Flops, die kleine Spinne

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nebel, Christiane (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Dresden, Wunderhaus Verlag GmbH
Reihe: Kein Schwein spinnt!
Mediengruppe: Kinderliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Kinderliteratur Standorte: 1 Bilderbuch Nebe / Kinderbibliothek Interessenkreis: Tiere, Antolin Klasse 2 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 12.04.2024 Ausleihhinweis:

Inhalt

Spinne, ich? Keine Angst: er ist flauschig und lieb! Ein kleines pelziges Geschöpf wacht ganz alleine im stürmigen Wald auf. "Bist du meine Familie?" fragt er die anderen Wesen, die es auf seinem Weg trifft. So lernt er viele neue Freunde kennen und versteht allmählich, wer er ist. Alle kleinen Tiere, Insekten und Spinnen werden in diesem Buch sehr naturnah dargestellt, so dass sie die Sympathie der Kinder leicht gewinnen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nebel, Christiane (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Dresden, Wunderhaus Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1 Bilderbuch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tiere, Antolin Klasse 2
ISBN: 9783963720543
Beschreibung: 2. Auflage, 44 ungezählte Seiten
Reihe: Kein Schwein spinnt!
Schlagwörter: Spinnen; Zugehörigkeit; Familie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Flops, die kleine Spinne
Mediengruppe: Kinderliteratur