Cover von Das Geheimnis unserer Herzen wird in neuem Tab geöffnet

Das Geheimnis unserer Herzen

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Levy, Marc (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: München, Blanvalet
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Levy Interessenkreis: Status: In Bearbeitung Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Ein Mann, eine Frau, eine unerwartete Begegnung und eine Spurensuche, die zur aufregendsten Reise ihres Lebens wird ... London 2016: Die fünfunddreißigjährige Eleanor Rigby erhält einen anonymen Brief, in dem behauptet wird, ihre kürzlich verstorbene Mutter habe eine dunkle Vergangenheit, von der niemand etwas ahnt. Zur gleichen Zeit bekommt George Harrison, ein Tischler aus Quebec, ein identisches Schreiben. Eleanor und George haben sich noch nie im Leben gesehen, doch das wird sich bald ändern, denn der mysteriöse Verfasser bestellt beide in eine Fischerkneipe am Hafen von Baltimore. Dort lernen sie sich kennen und versuchen gemeinsam herauszufinden, was es mit den Briefen auf sich hat. Welche Verbindung besteht zwischen ihnen und was haben ihre Mütter damals getan? Noch ahnen die beiden nicht, dass ihre Nachforschungen sie weit in die Vergangenheit führen, zurück in den Sommer des Jahres 1944, und dass sie einander nicht gleichgültig bleiben.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Levy, Marc (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783764506728
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 444 Seiten
Schlagwörter: Begegung, Frau, Geheimnis, Liebe, Mann, Vergagenheit
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hagedorn, Eliane (Übersetzer); Runge, Bettina (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: La dernière des Stanfields
Mediengruppe: Belletristik