Cover von Es war einmal in Hollywood wird in neuem Tab geöffnet

Es war einmal in Hollywood

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tarantino, Quentin (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman Tara / Romane A-Z Interessenkreis: Gesellschaft Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Los Angeles, Hollywood 1969: RICK DALTON - Einst der Star seiner eigenen Fernsehserie, ist er heute ein abgewrackter Schurke, der seine Sorgen in Whiskey Sours ertränkt. Wird ein Anruf aus Rom sein Schicksal retten oder es besiegeln? CLIFF BOOTH - Ricks Stuntdouble und der berüchtigtste Mann an jedem Filmset, weil er der Einzige ist, der mit einem Mord davongekommen sein könnte... SHARON TATE - Sie verließ Texas, um dem Traum von Hollywood nachzujagen – mit Erfolg. Sie lebt jetzt unbeschwert hoch in den Hollywood Hills. CHARLES MANSON – Ein Haufen Hippies hält den Ex-Knacki für ihren spirituellen Führer, aber er würde alles dafür geben, ein Rock 'n' Roll-Star zu sein.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tarantino, Quentin (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gesellschaft
ISBN: 9783462002287
Beschreibung: 1. Auflage, 410 Seiten
Schlagwörter: Buch zum Film; Geschichte 1969; Filmwirtschaft; Los Angeles, Hollywood
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Melle, Thomas (Übersetzer); Kleiner, Stephan Johann (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Once upon a time in Hollywood
Mediengruppe: Belletristik