Cover von Wie die Stille vor dem Fall wird in neuem Tab geöffnet

Wie die Stille vor dem Fall

Zweites Buch : Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cherry, Brittainy C. (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Lyx
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman Cher C.R. 2.2 / Romane A-Z Interessenkreis: Liebe, Junge Erwachsene Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Ich vermisse deinen Herzschlag. Ich vermisse dich. Ich vermisse uns. Ich bin fest davon überzeugt, dass man seine erste große Liebe nie vergessen wird. Man gestattet ihr, in einer kleinen Ecke seines Herzens weiterzuleben. Und deshalb weiß ich, dass ich nach Landon nie wieder in der Lage sein werde, einen anderen Menschen von ganzem Herzen zu lieben. Meine Seele ist für immer verwundet. Mein Herz gefror zu Eis, als er mich verlassen hat. Es würde ein Wunder brauchen, um es wieder auftauen zu lassen. Und ohne Landon glaube ich nicht länger an Wunder.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cherry, Brittainy C. (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Lyx
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe, Junge Erwachsene
ISBN: 9783736314856
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 397 Seiten
Schlagwörter: Liebesgeschichte, Schicksal, Sehnsucht, Vergangenheit
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bendels, Katja (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Landon & Shay
Mediengruppe: Belletristik