Cover von Der Ring der Erde wird in neuem Tab geöffnet

Der Ring der Erde

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bradford, Chris (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
Reihe: Samurai; 4
Mediengruppe: Kinderliteratur
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Kinderliteratur Standorte: 3 Abenteuer Brad / Kinderbibliothek / Kinderbücher A-Z Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Band 4 der Bestseller-Reihe von Chris Bradford in neuem Look! Ein junger Engländer. Gestrandet in Japan. Ausgebildet zum Samurai. Bereit für den Kampf seines Lebens. Jacks Kopf dröhnte und fühlte sich an, als wollte er platzen. Er blickte nach oben. Sein Fuß hing in einer Schlinge und das zugehörige Seil führte zu einem Ast hoch über ihm hinauf. Er war in eine Falle gelaufen. Die bange Frage war nur: Wie kam er da wieder raus?Jack läuft um sein Leben, denn Japans neuer Herrscher hat seine Häscher nach ihm ausgeschickt. Dankbar nimmt Jack die Hilfe des alten Soke an. Er will den Jungen in seinem Heimatdorf verstecken. Doch als Jack herausfindet, wer Soke wirklich ist, ergreift ihn panische Angst.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bradford, Chris (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 3 Abenteuer
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783473585755
Beschreibung: Ungekürzte Ausgabe, 409 Seiten, 1 Karte
Reihe: Samurai; 4
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ströle, Wolfram (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The ring of earth
Mediengruppe: Kinderliteratur