Cover von Wie die Ruhe vor dem Sturm wird in neuem Tab geöffnet

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cherry, Brittainy C. (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Lyx Egmond
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

AktionMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Vorbestellen Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman Cher / Fremdbestand Interessenkreis: Liebe Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Vorbestellen Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman Cher / Romane A-Z Interessenkreis: Liebe Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Grey hatte Spuren in meinem Herzen hinterlassen. Und ich hoffe so sehr, dass ich auch welche in seinem hinterlassen habeAls ich meinen neuen Job als Nanny einer reichen Familie antrat, ahnte ich nicht, dass es Greysons Kinder waren, die ich betreuen würde. Und auch nicht, dass aus dem Junge, den ich einmal geliebt hatte, ein Mann geworden ist - ein eiskalter, einsamer, unnahbarer Mann. Greys Lachen ist verschwunden. Alles an ihm ist in Schmerz versunken. Doch ab und zu erkenne ich noch den Jungen von damals in seinen sturmgrauen Augen - und ich weiß, dass es sich um ihn zu kämpfen lohnt."Brittainy C. Cherry ist für mich die Königin der Worte und Emotionen. Niemand kann dich mit seinen Geschichten gleichzeitig so glücklich und traurig machen wie sie.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cherry, Brittainy C. (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Lyx Egmond
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-7363-1279-1
Beschreibung: 440 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bendels, Katja (Übersetzer)
Originaltitel: Eleanor & Grey
Mediengruppe: Belletristik