Cover von Regenbogenfisch komm hilf mir! wird in neuem Tab geöffnet

Regenbogenfisch komm hilf mir!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pfister, Marcus (Verfasser)
Jahr: 2011
Verlag: Zürich, NordSüd
Reihe: Der Regenbogenfisch; 2
Mediengruppe: Kinderliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Kinderliteratur Standorte: 1 Bilderbuch / Kinderbibliothek Interessenkreis: Freunde Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 26.04.2024 Ausleihhinweis:

Inhalt

Hilfe suchend taucht ein kleiner Fisch beim Regenbogenfisch und seinen Freunden auf. Er hat seinen Schwarm verloren und möchte bei den schillernden Fischen bleiben. Doch der Zackenfisch will ihn nicht im Schwarm aufnehmen, und der Regenbogenfisch wagt nicht, ihm zu widersprechen. Als dann aber ein gefährlicher Räuberfisch auftaucht, fasst er doch Mut, dem kleinen Fisch zu helfen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pfister, Marcus (Verfasser)
Jahr: 2011
Verlag: Zürich, NordSüd
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1 Bilderbuch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freunde
ISBN: 9783314100529
Beschreibung: 10. Auflage, 26 ungezählte Seiten
Reihe: Der Regenbogenfisch; 2
Schlagwörter: Außenseiter; Toleranz; Freundschaft; Bilderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Regenbogenfisch, komm hilf mir!
Mediengruppe: Kinderliteratur