X
  GO
Mediensuche
Das Geheimnis der Drachenkönigin
Verfasser: Khoury, Jessica (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: München, arsEdition
Kinderliteratur
nicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: Status: In Bearbeitung Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Inhalt
Seit Joss in den Bergen ein silbernes Drachenei gefunden hat, hat sich sein Leben dramatisch verändert. Aus dem Ei ist ein Silberdrache geschlüpft. Und diese Drachen, sagt die Legende, verleihen unermessliche Macht. Denn nur sie können die Grenzen zwischen den Welten durchdringen. Das weiß auch der Clan der Lennix. Nun sind sie und ihre bösartigen Drachen erbarmungslos hinter Joss und seinem Silberdrachen Lysander her. Allie, Joss und Sirin müssen Lysander um jeden Preis beschützen. Sie machen sich auf die gefahrvolle Suche nach einer verlorengegangenen Quelle uralter Drachenmagie. Die einzige Magie, die den bösen Drachen Einhalt gebieten kann. Doch auch die Lennix sind hinter der Geheimwaffe her und schrecken vor nichts zurück.
Details
Jahr: 2020
Verlag: München, arsEdition
ISBN: 9783845834153
Beschreibung: 320 Seiten
Schlagwörter: Drache, Fantasy, Kinderbuch
Beteiligte Personen: Stratthaus, Bernd (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The lost land
Mediengruppe: Kinderliteratur
Meistgesucht