X
  GO
Mediensuche
Der Strandläufer
Roman
Verfasser: Boëtius, Henning (Verfasser)
Jahr: 2006
Verlag: München, btb
Belletristik
nicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: Roman Boetiu / Romane A-Z Status: In Bearbeitung Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Inhalt
Manchmal dauert es ein Leben lang, bis man nicht mehr das Kind seiner Eltern ist
Eine weiße Stadt am Meer, südlich von Rom: hierher hat sich der Schriftsteller Henning Boysen zurückgezogen, um seinen neuen Roman zu schreiben. Da erhält er die Nachricht, dass sein Vater im Sterben liegt. In aller Eile fährt Boysen nach Deutschland zurück, um Abschied von ihm zu nehmen. In seinen Gesprächen mit dem Vater brechen die Traumata seiner Kindheit und Jugend wieder auf, doch am Ende gelingt es Boysen, sie zu überwinden und sich von den Dämonen der Vergangenheit zu befreien.
Henning Boëtius? Meisterwerk ? ein psychologischer Roman, mitreißend wie ein Drama von August Strindberg, ein Bild von Edvard Munch oder ein Film von Ingmar Bergman.
Details
Jahr: 2006
Verlag: München, btb
Systematik: Roman
Interessenkreis: Familie
ISBN: 9783442751518
Beschreibung: 1. Auflage, 334 Seiten
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Der Strandläufer
Mediengruppe: Belletristik
Meistgesucht