Cover von Der kleine Drache Kokosnuss kommt in die Schule wird in neuem Tab geöffnet

Der kleine Drache Kokosnuss kommt in die Schule

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Siegner, Ingo (Verfasser)
Jahr: 2004
Verlag: München, cbj
Reihe: Der kleine Drache Kokosnuss; 1
Mediengruppe: Kinderliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Kinderliteratur Standorte: 2 Abenteuer / Kinderbibliothek / Kinderbücher A-Z Interessenkreis: Antolin Klasse 3 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 05.04.2024 Ausleihhinweis:

Inhalt

Der kleine Drache Kokosnuss ist furchtbar aufgeregt: Heute ist sein erster Schultag! Auf dem Schulweg macht er Bekanntschaft mit dem Fressdrachenkind Oskar. Oskar könnte sein Freund sein - aber er geht nicht zur Schule. "Alles Humbug, was man da lernt", sagt Oskars Vater. Ob die beiden Oskars Vater überzeugen können, dass man in der Schule viele nützliche Dinge lernen kann?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Siegner, Ingo (Verfasser)
Jahr: 2004
Verlag: München, cbj
Enthaltene Werke: Siegner, Ingo: Der kleine Drache Kokosnuss kommt in die Schule
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 2 Abenteuer
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 3
ISBN: 9783570127162
Beschreibung: 30. Auflage, 68 Seiten, Illustrationen
Reihe: Der kleine Drache Kokosnuss; 1
Schlagwörter: Schulanfänger
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderliteratur