Cover von Die Ostergeschichte wird in neuem Tab geöffnet

Die Ostergeschichte

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bergmoser, Jutta (Verfasser)
Jahr: 2006
Verlag: Münster, Coppenrath
Mediengruppe: Kinderliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Kinderliteratur Standorte: 1 Bilderbuch Berg / Kinderbibliothek Interessenkreis: Ostern, Antolin Klasse 3 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 06.05.2024 Ausleihhinweis:

Inhalt

Vor über 2000 Jahren zog Jesus durch das Heilige Land und erzählte von Gott. Immer mehr Menschen fanden Gefallen an dem, was er sagte, und so war er nicht nur den jüdischen Priestern, sondern auch den Römern ein Dorn im Auge, drohte er doch, die Ruhe im besetzten Israel zu stören. Und obwohl Jesus wusste, dass ihn dort der Tod erwartete, machte er sich zum Passahfest auf nach Jerusalem ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bergmoser, Jutta (Verfasser)
Jahr: 2006
Verlag: Münster, Coppenrath
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1 Bilderbuch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ostern, Antolin Klasse 3
ISBN: 978-3-8157-4096-5
Beschreibung: 21 ungezählte Seiten
Schlagwörter: Antolin 3. Klasse; Ostern; Jesus von Nazareth; Jesus Christus; Auferstehung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bagdaschwili, Wasyl (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Die Ostergschichte
Mediengruppe: Kinderliteratur