X
  GO
Mediensuche
Kissed - eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit
zwei Kurzromane aus der Welt von Wicked
Verfasser: Armentrout, Jennifer L. (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
Reihe: Wicked; 4
Belletristik
nicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: Roman Arment / Fantasy & Science Fiction Status: In Bearbeitung Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Inhalt
Er ist kalt, herzlos, tödlich. Sein Name lässt Fae und Menschen zugleich erzittern: der Prinz. Verfolgt von den Schatten seiner Vergangenheit, ist alles, was Caden will, Rache. Rache an jenen, die ihn gefangen nahmen und mit einem dunklen Zauber in einen nie endenden Albtraum zwangen. Doch es gibt eine Person, die ihm helfen kann: Brighton. Nur hat die unschuldige junge Frau die Grausamkeit des Prinzen einst mit eigenen Augen erlebt. Niemals wird sie mit ihm zusammenarbeiten! Als Brighton hinter Cadens eisiger Fassade den Mann erkennt und das Feuer spürt, das zwischen ihnen brennt, beginnt sie zu wanken. Zu spät? Ein mächtiger Feind ist aus der Anderwelt zurückgekehrt, um den Prinzen erneut in das Monster zu verwandeln, das er einst war ...
Zwei wundervolle Geschichten aus der Welt von "Wicked" in Sonderausstattung mit besonderer Veredelung.
Details
Jahr: 2020
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
Systematik: Roman
Interessenkreis: Fantasy
ISBN: 978-3-453-32051-2
2. ISBN: 3-453-32051-4
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe 01/2020, 510 Seiten
Reihe: Wicked; 4
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The Prince : The King
Mediengruppe: Belletristik
Meistgesucht