Cover von Nun schweigst auch du wird in neuem Tab geöffnet

Nun schweigst auch du

Nordsee-Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ohlandt, Nina (Verfasser)
Jahr: 2017
Verlag: Köln, beThrilled
Reihe: Jahreszeiten-Reihe; 5
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman Ohla / Krimi & Thriller Interessenkreis: Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Zwei Füße in Hauspantoffeln inmitten von Bratkartoffeln und jeder Menge Blut – die alte Gertrud Bense liegt erschlagen in der Küche ihres Friesenhauses auf Föhr. Und für ihren Sohn Hardy ist auch schon klar, wer die Mörderin ist: Gabi Tammen. Die alleinerziehende Mutter lag im Dauerstreit mit ihrer Nachbarin – die gleichzeitig auch ihre Vermieterin war. Doch Kommissar John Benthien und sein Team glauben nicht so ganz an Gabi Tammens Schuld. Und es gibt noch weitere Verdächtige, die ein Motiv hatten, die herrische alte Frau zu töten. Als Benthien dann auf eine ganz besondere amerikanische Internetseite stößt, bekommt der Fall mit einem Mal eine völlig neue Wendung …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ohlandt, Nina (Verfasser)
Jahr: 2017
Verlag: Köln, beThrilled
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783741300516
Beschreibung: 152 Seiten
Reihe: Jahreszeiten-Reihe; 5
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Nun schweigst auch du
Mediengruppe: Belletristik