Cover von Komm, ich erzähl dir eine Geschichte wird in neuem Tab geöffnet

Komm, ich erzähl dir eine Geschichte

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bucay, Jorge (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer TaschenBibliothek
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman Buca / Fremdbestand Interessenkreis: Geschichten Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 03.05.2024 Ausleihhinweis:

Inhalt

Das Leben ist eine komplizierte Angelegenheit. Nicht so sehr jedoch für Jorge Bucay, der als Psychotherapeut das Schwierige erklären muss. Er weiß, wie er Demian, dem neugierigen jungen Mann, der auf seine vielen Fragen allein keine Antwort findet, helfen kann – mit Geschichten: Sagen der klassischen Antike, Märchen aus aller Welt, sephardische Legenden, Sufi-Gleichnisse, Zen-Weisheiten aus Japan und China. Und sollte er wirklich einmal keine passende Geschichte in seinem riesigen Fundus haben, dann erfindet er eben selbst eine.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bucay, Jorge (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer TaschenBibliothek
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Geschichten
ISBN: 978-3-596-51038-2
2. ISBN: 3-596-51038-4
Beschreibung: 22. Auflage, 330 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Déjame que te cuente
Mediengruppe: Belletristik