X
  GO
Mediensuche
Das Genie
Roman
Jahr: 2017
Verlag: Zürich, Diogenes
Belletristik
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
 Vorbestellen Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: Roman Zehr / Romane A-Z Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 18.06.2019 Signaturfarbe:
 
Inhalt
Boston, 1910. Der elfjährige William James Sidis wird von der Presse als »Wunderjunge von Harvard« gefeiert. Sein Vater triumphiert. Er hat William von Geburt an mit einem speziellen Lernprogramm trainiert. Doch als William erwachsen wird, bricht er mit seinen Eltern und seiner Vergangenheit und weigert sich, seine Intelligenz einer Gesellschaft zur Verfügung zu stellen, die von Ausbeutung, Profitsucht und Militärgewalt beherrscht wird.
Details
Jahr: 2017
Verlag: Zürich, Diogenes
Systematik: Roman
Interessenkreis: Biographie
ISBN: 978-3-257-24473-1
Beschreibung: 649 Seiten
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Das Genie
Mediengruppe: Belletristik
Meistgesucht