Cover von Akzeptanz wird in neuem Tab geöffnet

Akzeptanz

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser VanderMeer, Jeff (Verfasser)
Jahr: 2017
Verlag: München, KNAUR
Reihe: Southern Reach Trilogie; 3
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman Vand S.R. 3 / Fantasy & Science Fiction Interessenkreis: Science fiction Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

"Akzeptanz" ist der abschließende Roman der mit dem Nebula, dem BSFA und dem World Fantasy-Award ausgezeichneten "Southern-Reach"-Trilogie.
Es ist Winter, und eine weitere Expedition übertritt die Grenze zu Area X. Während sie, auf der Suche nach einem verschollenen Mitglied einer früheren Expedition, tiefer ins Unbekannte vordringt und mit neuen Herausforderungen konfrontiert wird, nimmt die Bedrohung der Außenwelt durch Area X immer beängstigendere Ausmaße an. Die Geheimnisse von Area X mögen zwar gelüftet worden sein, doch ihre Konsequenzen sind abgrundtief erschreckend ...
Das Science Fiction-Meisterwerk endlich im Taschenbuch - und im Kino: Der britische Regisseur Alex Garland verfilmt Jeff VanderMeers preisgekrönte Trilogie u. a. mit Natalie Portman und Oscar Isaac.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser VanderMeer, Jeff (Verfasser)
Jahr: 2017
Verlag: München, KNAUR
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Science fiction
ISBN: 978-3-426-51806-9
Beschreibung: vollständige Taschenbuchausgabe Juli 2017, 335 Seiten
Reihe: Southern Reach Trilogie; 3
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kellner, Michael (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Acceptance
Mediengruppe: Belletristik