X
  GO
Mediensuche
Akzeptanz
Roman
Verfasser: VanderMeer, Jeff (Verfasser)
Jahr: 2017
Verlag: München, KNAUR
Belletristik
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: Roman Vand / Fantasy & Science Fiction Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Inhalt
"Akzeptanz" ist der abschließende Roman der mit dem Nebula, dem BSFA und dem World Fantasy-Award ausgezeichneten "Southern-Reach"-Trilogie.
Es ist Winter, und eine weitere Expedition übertritt die Grenze zu Area X. Während sie, auf der Suche nach einem verschollenen Mitglied einer früheren Expedition, tiefer ins Unbekannte vordringt und mit neuen Herausforderungen konfrontiert wird, nimmt die Bedrohung der Außenwelt durch Area X immer beängstigendere Ausmaße an. Die Geheimnisse von Area X mögen zwar gelüftet worden sein, doch ihre Konsequenzen sind abgrundtief erschreckend ...
Das Science Fiction-Meisterwerk endlich im Taschenbuch - und im Kino: Der britische Regisseur Alex Garland verfilmt Jeff VanderMeers preisgekrönte Trilogie u. a. mit Natalie Portman und Oscar Isaac.
Details
Jahr: 2017
Verlag: München, KNAUR
Systematik: Roman
Interessenkreis: Science fiction
ISBN: 978-3-426-51806-9
Beschreibung: vollständige Taschenbuchausgabe Juli 2017, 335 Seiten
Beteiligte Personen: Kellner, Michael (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Acceptance
Mediengruppe: Belletristik
Meistgesucht