X
  GO
Mediensuche
Autorität
Roman
Verfasser: VanderMeer, Jeff
Jahr: 2017
Verlag: München, KNAUR
Belletristik
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
 Vorbestellen Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: Roman Vand / Fantasy & Science Fiction Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 26.07.2019 Signaturfarbe:
 
Inhalt
"Autorität" - der zweite Teil der mit dem Nebula, dem BSFA und dem World Fantasy-Award ausgezeichneten "Southern-Reach"-Trilogie.
Nach der katastrophalen zwölften Expedition, die in "Auslöschung" geschildert wurde, befindet sich Southern Reach in Auflösung. John Rodriguez, der neu ernannte Kopf der Organisation, muss sich durch eine Reihe frustrierender Verhöre, einen Berg verschlüsselter Notizen und Stunden verstörender Videoaufnahmen arbeiten, um die Geheimnisse von Area X zu lüften. Aber jede neue Entdeckung konfrontiert ihn mit bestürzenden Wahrheiten - über sich selbst und die Organisation, der er die Treue geschworen hat ...
Das Science Fiction-Meisterwerk endlich im Taschenbuch - und im Kino: Der britische Regisseur Alex Garland verfilmt Jeff VanderMeers preisgekrönte Trilogie u. a. mit Natalie Portman und Oscar Isaac.
Details
Verfasser: VanderMeer, Jeff
Jahr: 2017
Verlag: München, KNAUR
Systematik: Roman
Interessenkreis: Science fiction
ISBN: 978-3-426-51805-2
Beschreibung: vollständige Taschenbuchausgabe Mai 2017, 365 Seiten
Beteiligte Personen: Kellner, Michael
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Authority
Mediengruppe: Belletristik
Meistgesucht