X
  GO
Mediensuche
Im Herzen ein Held!
Verfasser: Böhm, Anna (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
Kinderliteratur
nicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: 2 Humor Böhm / Kinderbibliothek / Kinderbücher A-Z Status: In Bearbeitung Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Inhalt
Emmi und Einschwein haben mächtig viel zu tun, nachdem die Fabelwesen von Antonia und Herrn Bockel vertauscht wurden. Ein Rücktausch klappt allerdings nur, wenn alle einverstanden sind - und Herr Bockel will seinen Spuckewurm dummerweise gar nicht wiederhaben. Doch Emmi und Einschwein geben nicht auf! Und so kommen sie dem lang gehüteten Geheimnis der Familie Bockel auf die Spur. Leider gibt es dabei Ärger mit einem Grünen Bärbeißer-Troll ... aber dafür entfaltet der Spuckewurm ungeahnte Fähigkeiten!
Details
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
Systematik: 2 Humor
ISBN: 978-3-7891-0951-5
2. ISBN: 3-7891-0951-7
Beschreibung: 238 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Antolin 4. Klasse
Beteiligte Personen: Göhlich, Susanne (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Im Herzen ein Held!
Mediengruppe: Kinderliteratur
Meistgesucht