Cover von Im Meer schwimmen Krokodile wird in neuem Tab geöffnet

Im Meer schwimmen Krokodile

Roman in einfacher Sprache
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Geda, Fabio (Verfasser); Markowski, Sonja (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: Münster, Spaß am Lesen Verlag
Reihe: Lesen für alle
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman Geda / Lesen für alle Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Als Enaiat eines Morgens erwacht, ist er allein. Er hat nichts als seine Erinnerungen und die drei Versprechen, die er seiner Mutter gegeben hat. Mit dem Ziel, ein besseres Leben zu finden, begibt er sich auf eine lange Reise Richtung Westen. Er durchwandert die Länder des Ostens bis nach Europa. Er reist auf Lastwagen, arbeitet, schlägt sich durch, lernt das Leben von seiner grausamen Seite kennen. Und trotzdem entdeckt er, was Glück ist … Fabio Geda erzählt die wahre Geschichte des zehnjährigen Enaiatollah Akbari in einem kurzen und zu Herzen gehenden Buch: eine Geschichte, die uns den Glauben an das Gute zurückgibt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Geda, Fabio (Verfasser); Markowski, Sonja (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: Münster, Spaß am Lesen Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-944668-95-6
2. ISBN: 3-944668-95-2
Beschreibung: 128 Seiten
Reihe: Lesen für alle
Schlagwörter: Migration; Afghanistan
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Im Meer schwimmen Krokodile
Mediengruppe: Belletristik