X
  GO
Mediensuche
Der Roboter-Raub
Verfasser: O'Donnell, Liam
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Schneiderbuch Egmont
Kinderliteratur
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: 2 J 0 O'Don / Kinderbibliothek / Kinderbücher A-Z Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Inhalt
Anton liebt die Ordnung und Leyla das Chaos. Mit seinem Gespür für Logik und ihrem Bauchgefühl bilden sie ein unschlagbares Team. In der Wiesental-Grundschule wartet ein neuer Fall auf das Duo: Ein Roboter-Dieb treibt sein Unwesen. Julian hat in der Tüftler-AG wochenlang an seinem Roboter Robert gearbeitet - und jetzt ist er weg! Doch Leyla und Anton haben schon eine Spur. Schaffen sie es, den Dieb bis zum großen Roboter-Rennen zu finden, damit Julian noch antreten kann?
Details
Verfasser: O'Donnell, Liam
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Schneiderbuch Egmont
Systematik: 2 J 0
Interessenkreis: Krimi
ISBN: 978-3-505-14138-6
2. ISBN: 3-505-14138-0
Beschreibung: 154 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Antolin 3. Klasse
Beteiligte Personen: Nöldner, Pascal; Steinbrede, Diana
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The case of the maker mischief
Mediengruppe: Kinderliteratur
Meistgesucht