X
  GO
Mediensuche
1, 2, 3 - zähl mit!
Verfasser: Schamp, Tom
Jahr: 2014
Verlag: München, Hanser
Kinderliteratur
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
 Vorbestellen Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: 1 J 0 Scha / Kinderbibliothek / Kinderbücher A-Z Status: In Bearbeitung Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Inhalt
Zählen ist kinderleicht, aber selten ist der Weg zu den Zahlen so witzig und einfallsreich wie in diesem Papp-Bilderbuch. Auf 24 bunten Seiten zeigen und verstecken sich die Zahlen 1 bis 10 in unzähligen Dingen und Details. Da haben auch die Kleinsten Spaß, auf Zahlensuche zu gehen und mitzuzählen. Zum Beispiel die Fahrzeuge, an denen Otto vorbeikommt: Autos und Abschleppwagen, Baufahrzeuge und Busse, Traktoren und Taxis – oder den fröhlichen Tierzirkus, der damit unterwegs ist: starke Nashörner, lustige Affen und rasante Schnecken. Am Ende treffen alle auf einem großen Fährschiff wieder zusammen. Dort können kleine Mathematik-Freunde auf einer Ausklapptafel sämtliche Fahrzeuge noch einmal nachzählen.
Details
Verfasser: Schamp, Tom
Jahr: 2014
Verlag: München, Hanser
Systematik: 1 J 0
Interessenkreis: Pappbuch
ISBN: 978-3-446-24642-3
2. ISBN: 3-446-24642-8
Beschreibung: 23 ungezählte Seiten
Schlagwörter: Zahlen, Zahlenfolge, Zählen
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Tel Mee
Mediengruppe: Kinderliteratur
Meistgesucht