Cover von Der Mäuseritter wird in neuem Tab geöffnet

Der Mäuseritter

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Funke, Cornelia (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Kinderliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Kinderliteratur Standorte: 1 J 0 Funk / Kinderbibliothek / Kinderbücher A-Z Interessenkreis: Abenteuer, Antolin Klasse 2 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 30.04.2024 Ausleihhinweis:

Inhalt

"Jetzt habe ich aber genug!", schmettert Ritter Tristan, als sein Kettenhemd schon wieder angenagt ist. Auf seiner Burg leben eindeutig zu viele Mäuse! Um dem Problem Herr zu werden, holt er Katze Meg, die beste Mäusejägerin weit und breit, auf die Festung. Sein Plan scheint aufzugehen, denn nur drei Mäuseriche können der fiesen Jägerin haarscharf entkommen. Doch dann steht der unerschrockene Mäuseritter Gawain von Grauschwanz vor der Tür und das Blatt wendet sich ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Funke, Cornelia (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1 J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer, Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-7855-8313-5
2. ISBN: 3-7855-8313-3
Beschreibung: 1. Auflage, 24 ungezählte Seiten
Schlagwörter: Antolin 2. Klasse; Ritter
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Swoboda, Annette (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Der Mäuseritter
Mediengruppe: Kinderliteratur