Cover von Das kleine Gespenst wird in neuem Tab geöffnet

Das kleine Gespenst

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Preußler, Otfried (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: Stuttgart, Thienemann Verlag
Mediengruppe: Kinderliteratur
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Kinderliteratur Standorte: 2 Buchschatz Preu / Kinderbibliothek / Kinderbücher A-Z Interessenkreis: Antolin Klasse 3 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Jede Nacht pünktlich zur Geisterstunde erwacht das kleine Gespenst. Vergnügt geistert es durch die alten Gemäuer der Burg Eulenstein und besucht seinen Freund, den Uhu Schuhu. Wie schön wäre es, einmal die Welt bei Tag zu erleben, ein einziges Mal nur!, schwärmt es ihm ein ums andere Mal vor. Doch als dieser Wunsch unversehens Wirklichkeit wird, beginnt ein aufregendes Abenteuer, nicht nur für das kleine Gespenst!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Preußler, Otfried (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: Stuttgart, Thienemann Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 2 Buchschatz
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 3
ISBN: 978-3-522-11080-8
2. ISBN: 3-522-11080-3
Beschreibung: 62. Auflage, 134 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Antolin 3. Klasse
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Tripp, F. J. (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Das kleine Gespenst
Mediengruppe: Kinderliteratur