Cover von Kleiner Drache - große Wut wird in neuem Tab geöffnet

Kleiner Drache - große Wut

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Starling, Robert (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: Stuttgart, Esslinger
Mediengruppe: Kinderliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Kinderliteratur Standorte: 1 J 0 / Star / Kinderbibliothek / Kinderbücher A-Z Interessenkreis: Gefühle, Antolin Klasse 2 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 02.04.2024 Ausleihhinweis:

Inhalt

Finn zeigt, wie man Dampf ablässt. Kleine Drachen können das! Finn kann Feuer spucken: klar, er ist ja auch ein Drache. Doch Finn spuckt immer dann Feuer, wenn er wütend ist. Und er ist oft wütend. Beim Mittagessen, wenn es blöde Erbsen statt Pudding gibt. Oder beim Spielen mit den Freunden, wenn Finn nur im Tor stehen darf. Seine Freunde haben es aber bald satt, Finn muss eine Lösung finden. Doch mit einem feuerfesten Trick lernt der kleine Drache ganz schnell, nicht mehr gleich in die Luft zu gehen ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Starling, Robert (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: Stuttgart, Esslinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1 J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gefühle, Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-480-23391-5
2. ISBN: 3-480-23391-0
Beschreibung: 3. Auflage, 25 ungezählte Seiten
Schlagwörter: Wut; Wutausbruch; Ärger; Gefühle
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Fergal is fuming
Mediengruppe: Kinderliteratur